Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Goethe

Einige Texte führen dazu, dass ich eine Ehrenrunde drehen darf. Hier sind die gesammelten Berichte zu Preisverleihungen und Auszeichnungen.

Mit dem Text „Der Bischof und der Metzger“ habe ich in diesem Jahr den zweiten Platz beim Freiburger Krimipreis erschrieben...

Beim Schreibwettbewerb Mehlemer Pfiff hat mein Text Herr Lauffers Stunde den 2. Platz in der Sparte Prosa erreicht...

Für meinen weihnachtlichen Kurzkrimi Engelchen Elster habe ich den KaroKrimiPreis für den Krimi mit dem schönsten Weihnachtsflair erhalten...

Beim Moerser Literaturpreis ging es in diesem Jahr um falsche Freunde. Was für eine Vorlage, mit dem Thema kenne ich mich bestens aus...

Es gibt Themen, denen ich schlechter widerstehen kann als einer Tafel Schokolade...

Neuester Blog-Eintrag

  • Vergraben

    Mein Text Die Höhle 2.0 hat es in die Anthologie Vergraben bei Littera Magia geschafft...